Einladung: Runder Tisch - Austausch zwischen VoltigiererInnen und VoltigierrichterInnen

Einladung: Runder Tisch - Austausch zwischen VoltigiererInnen und VoltigierrichterInnen

am Dienstag, den 18.11.2025, 20:00 Uhr - online

mit Voltigierrichterinnen: Hannah Schrader, Kathrin Rabe und Johanna Bethge

Ihr seid in die Saison gestartet und versteht eure Bewertung nicht? Wolltet schon immer mal nachfragen, aber irgendwie war keine Zeit dafür? Oder ihr habt euch bislang noch nicht getraut nachzufragen? Seit letztem Jahr sehen die Bögen anders aus und ihr wollt nachhaken, wie die Ergebnisse berechnet werden? Das ist die Gelegenheit!

Wir möchten mit euch den Abend nutzen für einen regen Austausch unter VoltigiererInnen, TrainerInnen und VoltigierrichterInnen. Worauf achtet der Richtende eigentlich genau? Und was kann ich für den nächsten Turnierstart kurzfristig noch verbessern? Auch Fragen zum Reglement oder allgemein zum Turnierstart wollen wir gerne beantworten.

Macht mit und nutzt die Gelegenheit, mit einer Voltigierrichterin und anderen AusbilderInnen ins Gespräch zu kommen, gemeinsam Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, um auf dem nächsten Turnier noch besser zu punkten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch,

eure Hannah Schrader, Kathrin Rabe und Johanna Bethge

Info/Anmeldung:

Anmeldungen bitte bis zum 14.11.2025 an
rbartels@pferdesportverband-san.de
Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 15 Personen begrenzt, damit ein Gespräch zustande kommen kann.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag