Runder Tisch für Richteranwärter am 28.4.2021

erstellt von Hannah Moderow |

Hier findet ihr die Einladung zu einem "Runden Tisch für Richteranwärter und die, die es werden wollen".

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob die Veranstaltung etwas für euch ist, fühlt euch erstens herzlich eingeladen und zweitens fragt gerne Johanna oder mich nach Details.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Hannah Moderow

 

 

Runder Tisch für Richteranwärter und die,
die es werden wollen
am 28.04.2021 von 18:30 bis ca. 21:00 Uhr
Moderation: Hannah Moderow und Johanna Krause


Dieses Zusammenkommen soll weniger ein Fortbildungsseminar sein, viel mehr soll es darum gehen, Erfahrungen auszutauschen, Ideen mitzugeben und Kontakte zu knüpfen. Denn gemeinsam macht das Lernen und sich auf das Richterdasein vorbereiten viel mehr Spaß!

Im ersten Teil wollen wir Richteranwärtern und denen, die es werden möchten Informationen und Tipps zur Richteranwärterzeit geben sowie Eure Fragen beantworten. Falls ihr Interesse daran habt, können wir auch einzelne Schwerpunkte gemeinsam am Video üben. Anschließend habt ihr im zweiten Teil die Möglichkeit Euch untereinander auszutauschen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch!

Anmeldungen bitte an: krause_johanna@gmx.net, Anmeldeschluss: 25.04.2021

Die Zugangsdaten (Zoom und wonder.me) werden nach Anmeldung übersandt.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Zurück